Avatar: The Way of Water

Barrierefreie Fassung

Avatar: The Way of Water

James Cameron bringt seine blauen Riesen endlich wieder ins Kino! Nachdem „Avatar: Aufbruch nach Pandora” im Jahr 2009 das 3D-Kino wieder aufleben ließ, war es lange still um das Franchise. Nun kommt „Avatar: The Way of Water” zurück auf die Leinwand. Die Geschichte der riesigen Außerirdischen, deren Planet von einer Bergbaufirma ausgeplündert werden soll, geht in einer neuen Region von Pandora weiter. Diesmal erkundet Cameron dort die Ozeane. Die Meere des Planeten Erde hat er bereits im Spielfilm „Titanic” und seiner National Geographic-Dokumentation „Deepsea Challenge” gezeigt. Nun bringt er seine Leidenschaft für die See zurück ins Kino. No Limits Media hat für „Avatar: The Way of Water” Untertitel und eine Hörfassung (Audiodeskription) produziert.

Filmposter: Avatar: The Way of Water
Skip to content