Fast & Furious 10

Barrierefreie Fassung und deutsche Untertitel (OmU)

Fast & Furious 10

Vor über 20 Jahren begann die Fast & Furious-Saga mit illegalen Straßenrennen und Überfällen auf Lastwagen. Damals ermittelte der verdeckte Polizist Brian O’Conner (Paul Walker) gegen Dominic Toretto (Vin Diesel) und freundet sich mit ihm an. Inzwischen ist die Familie um Dom massiv gewachsen und in Flugzeugen, Panzern, U-Booten und dem Weltraum unterwegs gewesen. Aus den Kleinkriminellen sind Spione in schnellen Autos geworden. 

In „Fast & Furious 10“ muss Dom seine Crew gegen den Drogenboss Dante Reyes (Jason Momoa) verteidigen, dessen Vater Hernan Reyes (Joaquin de Almeida) in „Fast Five“ das Zeitliche gesegnet hat. Dante macht Dom für seinen Tod verantwortlich und will sich rächen. Unterstützung bekommt er dabei von der Hackerin Cipher (Charlize Theron), der Dom und seine Familie schon häufiger einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.

 

„Fast & Furious 10“ startet am 17. Mai in deutschen Kinos. No Limits Media hat die deutschen Untertitel für die englische Originalfassung und eine barrierefreie Fassung für den Blockbuster produziert. 

Kino-Plakat von Fast & Furious 10. Mit Vin Diesel, Charlize Theron und Jason Momoa.
Skip to content