Holy Spider

Untertitelung

Holy Spider

Der 50-jährige Bauingenieur Saeed Hanaei (Mehdi Bajestani) hat es sich zur Aufgabe gemacht die Straßen der iranischen Stadt Maschhad von Prostituierten zu befreien. Er sieht es als seine heilige Mission diese Frauen zu töten. Die Medien geben ihm den Namen “Spinnenmörder”. “Holy Spider” ist ein packender Thriller über die Recherchen der Journalistin Rahimi (Zar Amir Ebrahimi), die sich auf die Suche nach dem Frauenmörder macht. 

“Holy Spider” von Regisseur Ali Abbasi feierte im Mai 2022 in Cannes Premiere und hat durch die Revolution im Iran eine neue Aktualität gewonnen. Er startet am 12. Januar in den deutschen Kinos. No Limits Media hat für “Holy Spider” Untertitel für Menschen mit eingeschränkter Hörfähigkeit produziert.

Filmplakat: Holy Spider
Skip to content