The World’s Most Dangerous Show

Barrierefreie Fassung

The World’s Most Dangerous Show

Der Klimawandel ist die größte Gefahr für das Überleben der Menschheit seit Beginn unserer Zivilisation. Naturkatastrophen, wie Hitzewellen und Stürme ziehen Dürren und Schneisen der Zerstörung nach sich. Das wissen die meisten von uns mittlerweile. Joko Winterscheidt macht sich nun aber in einer sechsteiligen Doku-Serie auf die Suche nach der Hoffnung. Was muss getan werden, um den Klimawandel einzudämmen? Was kann getan werden, um die Menschheit zu retten? Dabei reist er an die Schauplätze von Umweltkatastrophen, spricht mit den Menschen vor Ort und Wissenschaftler*innen.

 

Ab dem 7. Juni können Zuschauer*innen Jokos Reise bei Amazon Prime Video verfolgen. No Limits Media hat die Hörfassung und Untertitel für „Joko Winterscheidt Presents: The World’s Most Dangerous Show“ produziert. 

Plakat: The World's Most Dangerous Show
Skip to content