Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war

Barrierefreie Fassung

Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war

Wenn der eigene Vater Psychiater ist, kann es vorkommen, dass man häufiger in Psychiatrien unterwegs ist. Joachim Meyerhoff verbrachte so seine Kindheit in einer. Im Roman “Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war” erzählt er von den Erlebnissen, die er dort hatte. Die gleichnamige Verfilmung seines Romans erscheint am 23. Februar in den deutschen Kinos und wartet mit hochkarätiger Besetzung auf. Devid Striesow verkörpert Meyerhoffs Vater Richard, Laura Tonke spielt seine Mutter Iris. Regie führte Sonja Heiss, die mit “Hedi Schneider steckt fest” bereits einen preisgekrönten Film geschaffen hat. 

No Limits Media hat die barrierefreie Fassung für “Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war” produziert.

Plakat: Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war
Skip to content