Kung Fu Panda 4

Barrierefreie Fassung / OmU

Kung Fu Panda 4

In „Kung Fu Panda 4“ soll Panda Po vom Drachenkrieger zum spirituellen Führer des Tals des Friedens aufsteigen. Bei diesem Abenteuer macht er die Bekanntschaft mit seinem bisher größten und gefährlichsten Feind, einer Magierin, auch „Das Chamäleon“ genannt, die Bösewichte aus der Vergangenheit herauf-beschwören und somit auch ihre Macht verstärken kann. Panda Po widersetzt sich der Gefahr, aber er ist

nicht allein: Eine gewitzte Füchsin steht ihm zur Seite.

 

DreamWorks Animation hat diesen US-amerikanisch-chinesischen animierten Film produziert.



Regie Mike Mitchell



Die deutschen SynchronsprecherInnen Hape Kerkeling (Po), Martina Treger (Das Chamäleon), Bettina Zimmermann  (Tigress), Cosma Shiva Hagen (Viper), Ralf Schmitz (Crane) und viele weitere sorgen für ein heiteres, spannendes Abenteuer.



No Limits Media hat die barrierefreie Fassung und die OmU-Untertitel für diesen spannenden Animationsfilm erstellt, der am 14.03.2024 in den deutschen Kinos startet.

Kung Fu Panda 4
Skip to content