Manta Manta – Zwoter Teil

Untertitelung

Manta Manta – Zwoter Teil

Sie sind zurück! Mit “Manta Manta – Zwoter Teil” erscheint nach über 30 Jahren eine Fortsetzung des Kultfilms “Manta, Manta”. Regisseur Bernd Eichinger lockte mit seiner Actionkomödie um schnelle Autos im Jahr 1991 über 1,2 Millionen Zuschauer*innen in die Kinos. Jetzt erfahren wir, wie es weitergeht. 

Berti (Til Schweiger) betreibt seit dem Ende seiner Rennfahrerkarriere eine Autowerkstatt. Als er die Rate für ein Darlehn nicht zahlen kann, droht die Zwangsvollstreckung. Um an das fehlende Geld zu kommen, will er am Bilster Berg Classics-Rennen teilnehmen und das Preisgeld einheimsen. Dafür holt er sich Unterstützung von Klausi (Michael Kessler), Uschi (Tina Ruland) und und ein paar neuen Mitstreiter*innen. 

Zum Cast gehören neben Schweiger und Kessler auch Nilam Farooq, Tim Oliver Schultz und Timur Bartels, Emma und Luna Schweiger, Axel Stein und Joko Winterscheidt. 

No Limits Media hat die Untertitel für “Manta Manta – Zwoter Teil” produziert. 

Poster von Manta Manta – Zwoter Teil
Skip to content